7 Gedanken zu “Freie Universität zu Berlin.

  1. wow, die Bilder gefallen mir. Probierst du einfach aus, welche Bilder in schwarz- weiss super wirken, oder gibt es da Tricks, wie man so etwas sofort sieht?

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. 🙂
      Gute Frage. Ich fotografiere seit zwanzig Jahren, inzwischen sehe ich es schon vor dem Drücken auf den Auslöser. Und ich mag s/w auch wesentlich lieber. Tricks kenne ich da keine.

      Gefällt 1 Person

      1. oh schade. Da fehlt mir wohl einfach die Erfahrung. SW – Aufnahmen habe ich noch nie gemacht.

        Gefällt 1 Person

      2. Fotografierst Du analog oder digital? Wenn letzteres, kannst Du ja im Bearbeitungsprogramm ja beides einfach ausprobieren und schauen, was Dir besser gefällt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s